Lio gewinnt Regionalentscheid

Großer Erfolg in Marburg

Einen großen Erfolg feierte die Liebigschule beim diesjährigen Fußball-Regionalentscheid. Mit herausragenden Leistungen auf dem Platz sicherten sich die talentierten Spieler den ersten Platz und holten damit den Titel nach Hause.

Insgesamt nahmen vier Schulmannschaften an dem Wettbewerb teil, doch die Liebigschule zeigte von Anfang an, dass sie sich nicht mit weniger als dem Sieg zufrieden geben würde. Unter der Leitung ihres Lehrertrainers zeigte die Liebigschule ihre spielerische Dominanz. Sowohl in der Offensive als auch in der Defensive konnten sie überzeugen. Der Erfolg der Liebigschule beim Regionalentscheid ist nicht nur ein Grund zur Freude für die Spieler, sondern auch eine Bestätigung für das Engagement der Schule im Bereich des Schulsports. Stolz und selbstbewusst können die Spieler der Liebigschule nun zum nächsten Wettbewerb auf Landesebene nach Fulda fahren.