Großen Andrang beim „Schnuppertag“…

… gab es am vergangenen Samstag an der Lio. Sehr viele Grundschülerinnen und -schüler nutzen wie jedes Jahr das Angebot, ein breites Spektrum an „Schnupperunterricht“ zu erleben, und dies in den Fächern Englisch, den Naturwissenschaften sowie Kunst, Musik und Sport.

Die Eltern konnten sich währenddessen beim „Markt der Möglichkeiten“ über das Angebot der Liebigschule informieren, an Hausführungen teilnehmen und bei Kaffee und Kuchen mit den künftigen Lehrerinnen und Lehrern ihrer Kinder, mit der Schulleitung und anderen Eltern sprechen. Vielen Dank an die Schulleitung, hier besonders an Gerald Moos, an Ines Urban, Gerald Weidemann, Claudia Roth, Almut Herrmann, Martina Bliedung, Gunnar Martens, Stefan Wagner, Peter Schmitt und Matthias Kreuzinger-Solan.