Fünfter Platz beim Landesfinale Leichtathelik

Am vergangenen Mittwoch starteten die jüngsten Sportlerinnen und Sportler der Liebigschule beim Landesfinale der Leichtathletik und konnten sich auf einem hervorragenden fünften Rang platzieren. Gewonnen hat das Team aus Darmstadt.

Die Lio konnte insbesondere im Sprint und im Weitsprung sehr gute Ergebnisse erzielen und belegte hier im landesweiten Vergleich sogar den dritten Rang. Das Team unter der Leitung von Lehrertrainer Jörg Göppert bildeten folgende Schülerinnen und Schüler:

Jonathan Auth, Julia Berghoff, Mika Findeisen, Maximilian Klein, Jonna Jacob, Daniel Kenntemich, Frida Klein, Isabella Landmann, Janne Martens, Michelle Rutz, Jana Temme, Hektor Wilbrand, Leokadia Faustmann und Jonna Well.