“Berlin, Berlin – Wir fahren nach Berlin”

Basketballer auf dem Weg zum Bundesfinale…

… und zwar in neuen Trikots vom Förderverein, die Dirk Hölscher gerade frisch überreichte

In der kommenden Woche startet das Bundesfinale “Jugend trainiert für Olympia” in Berlin. Das Lio-Basketball Team von Lehrer-Trainer Marcus Krapp hatte sich durch den Sieg beim Landesfinale klar durchgesetzt und damit für das Bundesfinale qualifiziert.
Damit das Team die Liebigschule auch durch ihr Äußeres repräsentiert, hat die Mannschaft Lio- Shirts gestellt bekommen. Vielen Dank an den Förderverein der Liebigschule. Schulleiter Dirk Hölscher und Koordinator des Regionalen Talentzentrums Gerald Moos überreichten der Mannschaft die Shirts am Donnerstag und wünschten viel Erfolg. „Das Bundesfinale ist eine besondere Sache, das erreicht nicht jeder“, gab Moos den Jungs mit auf den Weg.
Wir drücken die Daumen!