Acht neue DELF-Diplomandinnen und Diplomanden

Die Namen der Schüler(innen) von links nach rechts: Balint Bettner, Liese Mack, Amelie Brach, Marlena Zeidler, Josephine Wetzel, Sarina Mirzaei, Ksenia Koleber Vanessa Seul fehlt auf dem Foto (krank) Verantwortliche Lehrkraft für die DELF-Prüfugen: Marlies Müller

Im vergangenen März haben insgesamt acht Schülerinnen und Schüler an den „DELF scolaire“-Prüfungen teilgenommen, die an zwei Samstagen an der Lio stattfanden. Jetzt wurden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit ihren Urkunden geehrt.

„DELF“ – das steht für das international anerkannte französische Sprachdiplom, das seit Jahren von Marlies Müller abgenommen wird, die Liebigschule ist offizielles DELF-Prüfungszentrum.
In diesem Jahr waren in Klasse 9, jetzt 10, vier Schülerinnen und Schüler erfolgreich und erhielten ihr Diplom im Niveau A2. Vier Schülerinnen und Schüler der E-Phase, jetzt Q1, legten ihre Prüfungen im Niveau B1 ab.